Irgendwas geht immer

MunichMag
Branding & Website

In München geht mehr als Bussi Bussi und Schickeria. Das MunichMag beweist es. Denn das Münchener Portal für Partys, Konzerte und Events versorgt seine Leser regelmäßig mit interessanten Artikeln und Insider Tipps sowie jede Menge Infos zu den Stadtvierteln. Mintcreative wurde als Münchener Designagentur dazu beauftragt der Marke einen neuen „Anstrich“ zu verleihen und das Portal neu zu gestalten. 

LEISTUNGEN

Markenentwicklung
Creative Direction
Webdesign
Motion Design

Farben

Klar, kraftvoll und auffallend – eine Marke bekommt ein neues Design

Passend zur Neuausrichtung der Markenwelt sollte sich nun auch die Website zeitgemäß präsentieren. Wir konnten MunichMag überzeugen einen mutigen Schritt nach vorne zu machen. Mit einer frischen grellen Farbe und einem neuen Erscheinungsbild ist MunichMag nun modern, klar, kraftvoll und auffallend. 

Branding black
Branding white

Weitere Projekte

Alle Projekte