UX Agentur für Gostralia
Gemeinsam mit dem Marketing- und Designteam von GOstralia!/GOzealand! wurde eine neue Markenwelt mit zeichnerischen Illustrationen sowie weiteren CI-Elementen wie zum Beispiel Risskanten bei Bildern erstellt. Diese bestimmen prägend die neu Webseite und das gesamte Erscheinungsbild der Marke.
Zudem entschieden wir uns für eine neue Zierschrift, die den „Fernweh“-Charakter unterstützt. Das Branding wirkt zugleich verspielt und transportiert perfekt den lockeren Lifestyle von Down Under, ohne dabei überladen zu wirken.


User Experience Design aus München für GOstralia!
Als UX-Agentur machten wir es uns zur Aufgabe, die Informationsarchitektur sowie den Aufbau der Website so zu überarbeiten, dass Inhalte besser strukturiert und dadurch schneller auffindbar sind.
Mit Hilfe von Filtern wurden zwei Webseiten (GOstralia! und GOzealand!) zu Einer reduziert.
Zudem erstellten wir flexible Content-Module für Artikel-Detailseiten und einfache Content-Seiten. Diese ermöglichen dem Marketing-Team zukünftig ohne externe Hilfe individuelle Seiten zu erstellen, die sich nahtlos in das Gesamtdesign der Seite einfügen.
Die Zusammenarbeit mit Mintcreative war sehr effizient und strukturiert. Das Ergebnis entspricht genau den Wünschen von uns und unseren Zielgruppen.
LEONIE SCHWABMARKETING MANAGER