Mintcreative lebt und liebt digital

Parallax

Warum wir tun, was wir tun

Die Designagentur Mintcreative im Herzen von München wurde 2016 von Kristin Obermaier gegründet. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden realisieren wir digitale und analoge Projekte mit dem Fokus auf das, was Sie wirklich brauchen.

Biancci
Hello
mint condition
User Experience Design

If you say that something is in a mint condition, you mean it's in a perfect condition, like new.

HARPER COLLINS PUBLISHER
Kristin Obermaier

Mit Herzblut dabei – Inhaberin Kristin Obermaier

Schon früh habe ich meine Liebe zum Design entdeckt. Daraus entstand der Antrieb, mehr zu lernen und mehr zu gestalten. Nach meinem Bachelor Abschluss als Mediendesignerin sammelte ich „reale“ Erfahrungen in zwei Münchner Designagenturen. Neben spannenden Projekten hatte ich vor allem Spaß am Kundenkontakt. Denn neben meiner Leidenschaft fürs Design arbeite ich einfach sehr gerne mit Menschen zusammen. Zuhören, herausfinden und schnell verstehen, was Kunden brauchen und mit Ihnen die kreative gemeinsame Lösung entwickeln – das begeistert mich! Dabei darf auch diskutiert werden, denn Offenheit und Ehrlichkeit sind mir extrem wichtig.

Als Inhaberin und Kreativdirektorin ist es seither mein Anspruch, jede spannende Herausforderung von unseren Kunden anzunehmen und sie zum Erfolg zu begleiten. Meine bisherigen Erfahrungen durch die vielfältigsten Branchen ermöglichen mir ein Gespür für den richtigen Weg zur passenden kreativen Lösung. Dazu kann ich auf ein tolles Team an meiner Seite zählen, was die Flexibilität im Projekt natürlich erhöht. 

Aktuelle Projekte

Alle Projekte