Moderne Mobilität durch Elektroroller-Sharing

UX & UI Design für ZOOM Sharing by Govecs

Unser langjähriger Kunde Govecs startete 2020 mit ZOOM Sharing ein Elektroroller-Sharing in Stuttgart. Das Angebot wird zukünftig auch auf weitere Städte in Deutschland ausgeweitet.


Wir übernahmen als UX Agentur aus München die konzeptionell notwendigen Änderungen der ZOOM-Sharing-Website. Auf Grundlage des bereits bestehenden Designs gestalteten wir neue Elemente und eine Landingpage.


LEISTUNGEN

Projektleitung Design
UX Design
Responsive Webdesign

Zoom Sharing
Schwalbe
Zoom Sharing Logo

User Experience Design für die Mobilität der Zukunft

2020 startete Govecs erfolgreich das ZOOM-Sharing-Pilotprojekt: eine Stadt, ein Roller-Modell. Nun folgen weitere Orte und Elektroroller-Typen – eine willkommene Herausforderung für uns als UX Agentur. Auf Basis des bestehenden Corporate Designs und bereits vorhandenen Modulen musste die Website neu konzipiert und erweitert werden.

Das jetzige UI Design wurde um neue Elemente ergänzt, durch die das jeweilige Sharing-Gebiet sowie die Roller-Modelle nicht nur buchbar sondern vor allem digital erlebbar werden.

Weitere Projekte

Alle Projekte