Cleanes Design mit Charakter
Für den Printbereich sowie digitale Publikationen entwarfen wir neue Vorlagen für E-Books und Application Notes. Dabei griffen wir Blau als dominierende Farbe der Marke Nanion Technologies auf und setzen es gezielt in Kontrast zu viel Weißraum. Aufmerksamkeitsstarke Schriftelemente brechen große Textmengen auf und geben beim Lesen Struktur. Bilder kommen nur dezent und meist als Freisteller zum Einsatz.
Auch sie fügen sich farblich wieder ins Gesamtkonzept ein. So entstand ein Design, das perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt ist und mit markanten Elementen die Rolle von Nanion Technologies als einer der Marktführer in ihrem Bereich betont.
Social-Media-Visuals mit Wiedererkennungswert
Für den SyncroPatch 384i Grant 2020 entwickelten wir im Team Visuals für eine Social-Media-Kampagne, die potentielle Kunden weltweit ansprechen und die Brand Awareness erhöhen sollte. Dafür animierte Mintcreative Logo, Illustrationen und Hintergrund-Elemente in den CI-Farben. Die Verbindung zum wissenschaftlichen Background von Nanion Technologies wird auf den ersten Blick erfasst, ohne dabei zu technisch zu wirken.

